Ballett für Kinder ab 3 Jahren

Donnerstags: Zwei Kurse (16 bis 17 Uhr und 17 bis 18 Uhr)

Kinder lieben es zu tanzen! Die Kurse der „Ballettschule Ballerina“ bieten einen perfekten Einstieg in das Ballett. Die Kleinen lernen spielerisch, ihren Körper zu beherrschen, sich zu konzentrieren und gemeinsam kleinere und größere Erfolge zu feiern. In regelmäßigen Aufführungen wird das Erlernte mit Stolz präsentiert, was auch zu einer deutlichen Stärkung des Selbstbewusstseins führt.

Veranstalter: Ballettschule Ballerina

www.ballettschuleballerina.de

Kontakt, Infos & Anmeldung: Katja Hulok 0157 80 69 59 36

Freier Tanz

2. und 3. Mittwoch im Monat
19:30 bis 21:00 Uhr  // Pro Abend 10,00 €

„Tanze alles, was Dich bewegt und lass Dich bewegen. Ich lade Dich ein, Deinem Körper zu vertrauen und ihn anzunehmen. Lasse ihn frei, ohne Regeln und Bewertungen. Begib Dich auf eine innere Reise. Mal mild, mal wild zeigt sich Deine Lebensfreude“. Reiner Szeppeck leitet die Abende mit Herz und Humor. Geeignet für Menschen jeden Alters. Bitte bequeme Kleidung und eine weiche Unterlage mitbringen.

Kontakt: Reiner Szeppeck 0160 634 1368